Über mich

jelenakummerblackJelena Kummer

Eidg. dipl. Innendekorateurin

Eidg. dipl. Einrichtungsberaterin

Geschäftsinhaberin

Ich bin 1981 geboren und wuchs in Ernen auf. Nach der Sekundarschule entschied ich mich für eine 4-jährige Lehre als Innendekorateurin.

Schon bald wusste ich, dass mich das Wohnen und Gestalten leidenschaftlich interessiert. Einige Jahr später, habe ich die Weiterbildung als eidg. dipl. Einrichtungsberaterin in Solothurn (Selzach) absolviert.

Von 2002 bis 2014 habe ich im Kanton Bern meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse in diversen Firmen, unter anderem bei Manor, ausüben können. Zurück im Wallis und nach der Geburt meiner Tochter, suchte ich eine neue Herausforderung im Berufsleben. So wagte ich mich, im September 2015 den Schritt zur eigenen Firma „Fensterkleider“.

Mit Begeisterung bei der Sache um „Ihre Vorhangträume“ wahr werden zu lassen.